Fotoalbum

Das ist mein Fiat Seicento 1.1 Sporting und sein name ist Speik,

Ich weiß nicht wie ich auf den namen gekommen bin aber der passt zu Ihm.Warum es kein Weib ist... Sagen wir mal so die Frauen zicken doch mal gerne,aber dadurch das mein Auto nicht zickt ist es auch ein Kerl   =D. Er kommt aus Bochum und kurz bevor er mir gehörte, gehört er einer Friseurin und dann meiner Mutter wobei ich immer mit dem Auto gefahren bin. Naja die Friseurin hatte immer Ihr Hund dabei, also könnt ihr euch vorstellen wie es in dem Auto stank und dreckig war. Dadruch das ich das  Auto immer gefahren bin habe Ich Ihn auch sauber gemacht. Seit dem 1 Juni 2011 gehört er mir. Ich habe Ihn von meiner Mutter abgekauft da sie das Auto nie fährt und ein anderes Auto hat. Kurz bevor er überhaupt in unserre Händen kam stand er leider ein ganzes Jahr da, die Friseurin hat das Auto wohl nicht mehr gebraucht. Ich bekahm in mit 32tkm nun hat er 40tkm drauf. Er hat auch neuen Tüv/HU bekommen, hat 54ps und ist Schwarz wie man es sieht =D.  Was ich noch dran machen werde ist einfach mal ein bisschen Farbe in das das Spiel bringen, ich wollte auf jeden fall im Innenraum was Lilanes rein bringen und die Felgen sollen Lila werden, warum lila?! Weil lia meine lieblings farbe ist :D..... Naja ich will jetzt auch nicht all zu viel schreiben sonst vergeht ja alles. Fals aber doch noch fragen auf treten sollten dann Schreibt mir ruhig.

Fiat Seicento 1.1 Sporting
Baujahr 2003 54ps 40tkm weg Farbe Schwarz

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!